Aktuelles - Rückblick

Ein starkes Netzwerk zeugt von einem intensiven Austausch und Wissenstransfer. Damit unsere NFB-Mitglieder keine wichtigen Informationen verpassen, haben wir alle aktuellen Informationen zu unserem Netzwerk, neuen (Förder-)Mitgliedern und Events zusammengefasst. 

NFB Cheftage 2023 in Hamburg

Moin aus Hamburg, in diesem Mai finden die NFB Cheftage wieder in unserer schönen Hansestadt Hamburg statt. Mit Blick auf die Landungsbrücken tagen wir nun…

NFB Cheftage 2022

Vom 12.Mai. bis 13. Mai ist es endlich wieder soweit. nach fast 2 Jahren zwanghafter Pause finden die NFB Cheftage wieder im Hotel Astoria in…

NFB Come together

Der Kamin loderte. Kein Platz mehr frei in der Lobby vom Burghotel Hardenberg. Ja, da spürte man das nach 1,5 Jahren es mal wieder wirklich…

NFB Hilft

Kurz nach der Hochwasserkatastrophe im Ahrland konnten mit Spenden und Hilfe unserer Mitglieder Werkzeuge wie Schippen und Spitzhacken, Schutzkleidung und Maschinen im Wert von €…

NFB Mitgliederversammlung

Am 24.Juni fand nun, erstmals virtuell, unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Der alte Vorstand wurde neu gewählt und mit 3 neuen weiteren Vorständen verstärkt. Näheres dazu…

NFB Weinabende ein voller Erfolg

Im Januar war es ein Auftakt mit eine Idee. Mittlerweile erfreuen sich die NFB Weinabende großer Beliebtheit. Aktuelle Themen wie Nachwuchsförderung, Lieferengpässe, Rohstoffknappheit und Preissteigerungen…

Cheftage 2021 gehen in den Juni 2022

Erstmalig mussten die Cheftage in einem Jahr nun komplett abgesagt werden. Es werden auch in 2021 keine Cheftage mehr stattfinden. Stattdessen wird am 24.Juni 2021…

NFB Jahresauftakt als Weinabend

Ein höchst interessanter und spannender Weinabend per Videochat 22 Unternehmer und Führungskräfte konnte der Vorsitzende des NFB Rainer Stromberg zum Jahresauftakt bei einer Videokonferenz mit…

Neue Fördermitglieder Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass wir nun auch zwei Handelspartner in die NFB Familie aufnehmen konnten. Die Mega wie auch die CMS Gruppe sind uns allen…

NFB Aktuell 2020 Ausgabe 2

Seit dem 1.Dezember 2020 ist die 2.Ausgabe aus 2020 erhältlich und wurde jedem NFB Mitglied zugesandt. Es war die letzte Ausgabe an der Dr. Wolfgang…

Cheftage 2021 auf den 23.Juni 2021 VERSCHOBEN

Wegen Corona mussten die Cheftage, die immer in der letzten Januarwoche stattfanden, nunmehr in den Juni verlegt werden. Wir wollen hoffen das sich bis dahin…

Umzug von Achern nach Berlin

Seit dem 1.Juli 2020 ist der neue Sitz der Bundesgeschäftsstelle in Berlin Neue Kontaktdaten: Bundesgeschäftsstelle Liselotte-Berger-Straße 4412355 Berlin Tel.: 030 – 6 097 337 29Fax.:…

LOCKDOWN

Wir alle spüren derzeit, wie der Corona-Virus unser aller Leben massiv verändert. Diese Ungewissheit in punkto Zukunft betrifft auch unser NFB internes Schulungsprogramm. Wir bedauern…

Kontaktieren Sie uns

Die NFB Bundesgeschäftsstelle beantwortet gerne Ihre Fragen.