NFB Come together

Der Kamin loderte. Kein Platz mehr frei in der Lobby vom Burghotel Hardenberg.

Ja, da spürte man das nach 1,5 Jahren es mal wieder wirklich Zeit war sich persönlich zu begrüßen und sich in die Augen zu schauen. Das NFB come together hatte begonnen.

Im schön gedeckten Burgzimmer überraschte uns eine ganz besonderen Weinverkostung. Alte Welt trifft auf neue Welt.

Die perfekte Grundlage für den kollegialen Austausch.

Der Kamin war schon lange erloschen. Der Abend war leider viel zu schnell vorbei.

Nach einem guten Frühstück in familiärer Atmosphäre trennten sich für viele mal wieder die Wege. Für einige Golfer ging es noch auf den „Niedersachsen-Kurs“. Ein perfekter Abschluss bei feinstem Wetter.

Ja, der NFB Come together. Und das war gut so.

Inhaltsvereichnis

Ähnliche News

NFB Jahresauftakt als Weinabend

Ein höchst interessanter und spannender Weinabend per Videochat 22 Unternehmer und Führungskräfte konnte der Vorsitzende des NFB Rainer Stromberg zum Jahresauftakt bei einer Videokonferenz mit

Weiterlesen »

NFB Weinabende ein voller Erfolg

Im Januar war es ein Auftakt mit eine Idee. Mittlerweile erfreuen sich die NFB Weinabende großer Beliebtheit. Aktuelle Themen wie Nachwuchsförderung, Lieferengpässe, Rohstoffknappheit und Preissteigerungen

Weiterlesen »

Kontaktieren Sie uns

Die NFB Bundesgeschäftsstelle beantwortet gerne Ihre Fragen.

Teilen Sie dieses Event