NFB Come together

Der Kamin loderte. Kein Platz mehr frei in der Lobby vom Burghotel Hardenberg.

Ja, da spürte man das nach 1,5 Jahren es mal wieder wirklich Zeit war sich persönlich zu begrüßen und sich in die Augen zu schauen. Das NFB come together hatte begonnen.

Im schön gedeckten Burgzimmer überraschte uns eine ganz besonderen Weinverkostung. Alte Welt trifft auf neue Welt.

Die perfekte Grundlage für den kollegialen Austausch.

Der Kamin war schon lange erloschen. Der Abend war leider viel zu schnell vorbei.

Nach einem guten Frühstück in familiärer Atmosphäre trennten sich für viele mal wieder die Wege. Für einige Golfer ging es noch auf den „Niedersachsen-Kurs“. Ein perfekter Abschluss bei feinstem Wetter.

Ja, der NFB Come together. Und das war gut so.

Kontaktieren Sie uns

Die NFB Bundesgeschäftsstelle beantwortet gerne Ihre Fragen.

Teilen Sie dieses Event