Events

Jedes Jahr organisiert der NFB spannende Netzwerkveranstaltungen, zu  denen unsere Mitglieder herzlichst eingeladen sind, ihr Know-How zu teilen und neues Wissen über unternehmerische und fachliche Themenbereiche zu generieren.    

Bei unseren jährlichen NFB-Cheftagen erhalten Führungskräfte wertvolle Impulse aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen, aber auch für unsere Mitarbeiter hält der NFB zahlreiche Weiterbildungsangebote und ein breitgefächertes Themenangebot bereit. So wurde jüngst die Bestenliga ins Leben gerufen.

SAVE THE DATE

Vorschau auf die nächsten Events

NFB Führungstage

wieder im Herbst 2024

Termin und Ort folgt

NFB Cheftage 2024

29.Mai - 31.Mai 2024

im Waldorf Astoria in Berlin

NFB "Come Together"

19.September - 20.September 2024 im Hotel Elephant in Weimar Programm folgt in Kürze

NFB Führungstage März 2024

Willkommen zu den NFB Führungstagen in Göttingen Emotionalität und Stress begegnen uns nahezu täglich. Sich dessen bewusst zu sein, und der Umgang damit, sind genauso…

Gutshof Murjahn in Forst a.d. Weinstra0e

NFB Führungstage 2023

Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeitenden und Führungskräfte. Daher haben wir alsNachfolge des NFB Forum Farbe die NFB Führungstage ins Leben…

 Cheftage 2023 in Hamburg

Mit Blick auf die Landungsbrücken tagten wir in eines der modernsten und schönst gelegenen Tagungshotels Hamburgs. Im Empire Riverside. Der Spannungsbogen ging diesmal weit über…

Cheftage 2022 in Berlin

Nach 24 Monaten konnten endlich wieder unsere beliebten Cheftage stattfinden. Bilder sagen mehr als Worte. Nachfolgend einige Impressionen.

Cheftage 2020 im “Hotel Meridian” Hamburg

in traumhafter Blick auf die Außenalster bot sich den Teilnehmern der NFB Cheftage 2020 im Hotel Le Meridien in Hamburg.Im neu gestalteten Bankettbereich des erst…

Forum Farbe 2019 bei Layher in Güglingen 4

Sicherheit als Herzenssache – So lautete die innere Überschrift für das Forum Farbe 2019 das beim NFB Fördermitglied Layher in Güglingen – Eibensbach vom 27.…

Cheftage 2019 im “Hotel Waldorf Astoria” Berlin 2

Wir haben ein dicht gedrängtes Programm und deshalb gilt es keine Zeit zu verlieren, da wir gestern Abend im Spreegold, was fußläufig vom Tagungshotel erreichbar…

Forum Farbe 2018 bei Storch in Prag

„Wir freuen uns über Ihren Besuch sehr“ so Arno Grobe, „denn nur so können wir Ihnen zeigen, wie ernst wir unser Leistungsversprechen nehmen.“  Holger Manske,…

Cheftage 2018 im “Hotel Reichshof” Hamburg 1

Sicher bequem wäre es gewesen diesen regionalen Verbund so zu belassen wie er war. Stattdessen aber, eher etwas unbequem und mit viel Arbeit verbunden, folgte…

Kontaktieren Sie uns

Die NFB Bundesgeschäftsstelle beantwortet gerne Ihre Fragen.