Cheftage 2023 in Hamburg

NFB Cheftage 2023

 Cheftage 2023 in Hamburg

Eventinformationen

Mit Blick auf die Landungsbrücken tagten wir in eines der modernsten und schönst gelegenen Tagungshotels Hamburgs. Im Empire Riverside.

Der Spannungsbogen ging diesmal weit über viele Themengebiete. Nach vorne schauten wir mit künstlicher Intelligenz. Sind wir überhaupt dafür gerüstet? Den Status Quo haben wir mit Anlagestrategien abgebildet. Auch das Thema Shopfloormanagement, ein Begriff der im Handwerk (noch)fremd, wurde beleuchtet.

In den letzten Monaten hat sich erneut komplett die Wirtschaftswelt gedreht. Thema Wohnungsbau:  Förderprogramme, energetische Sanierungen, Bauziele und Mietpreisbremse. Der Wohnungsbau als Unkalkulierbarkeit Dampfer. Wie soll es weitergehen? Politisch sind die Ziele klar. Klimaziele müssen erreicht, Wohnungsnot gemildert werden. Aber wie?

Die Gesundheit liegt uns erneut sehr am Herzen. Wir haben uns mit einem Schlafcoach  über das  Phänomen Schlaf und seine Bedeutung für unsere Leistungsfähigkeit ausgetauscht und viel gelernt.

Ein volles Program, gespickt mit Wahlen des Vorstandes und einer maritimen Reise auf dem Wasser wo der persönliche Austausch nicht zu kurz komm. Kurzum, ein volles tolles Programm.

Veranstaltungsort

Hamburg

Event Gallerie

Inhaltsvereichnis

Ähnliche Events

NFB Führungstage März 2024

Willkommen zu den NFB Führungstagen in Göttingen Emotionalität und Stress begegnen uns nahezu täglich. Sich dessen bewusst zu sein, und der Umgang damit, sind genauso

Weiterlesen »

Kontaktieren Sie uns

Die NFB Bundesgeschäftsstelle beantwortet gerne Ihre Fragen.

Teilen Sie dieses Event