NFB Führungstage 2023

Gutshof Murjahn in Forst a.d. Weinstra0e

NFB Führungstage 2023

Eventinformationen

Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeitenden und Führungskräfte. Daher haben wir als
Nachfolge des NFB Forum Farbe die NFB Führungstage ins Leben gerufen.
Themen, die Führungskräfte bewegen und alltäglich eine Herausforderung darstellen, werden bei diesen und allen noch folgenden Treffen umfassend behandelt, diskutiert und beleuchtet. Dies umkreist mit dem gemütlichen Netzwerkgedanken und Austausch untereinander

Veranstaltungsort

Forst a.

Event Gallerie

Inhaltsvereichnis

Ähnliche Events

NFB Führungstage März 2024

Willkommen zu den NFB Führungstagen in Göttingen Emotionalität und Stress begegnen uns nahezu täglich. Sich dessen bewusst zu sein, und der Umgang damit, sind genauso

Weiterlesen »

Kontaktieren Sie uns

Die NFB Bundesgeschäftsstelle beantwortet gerne Ihre Fragen.

Teilen Sie dieses Event