NFB Cheftage 2023 in Hamburg

Moin aus Hamburg,

in diesem Mai finden die NFB Cheftage wieder in unserer schönen Hansestadt Hamburg statt. Mit Blick auf die Landungsbrücken tagen wir nun in einem der modernsten und am schönsten gelegenen Tagungshotels Hamburgs.

Der Spannungsbogen geht diesmal weit über viele Themengebiete. Zu viel beschäftigt uns die täglich wechselnde Marktsituation, als dass wir uns nur mit einem Thema beschäftigen können.

Nach vorne schauen wir mit künstlicher Intelligenz. Sind wir überhaupt dafür gerüstet?

Den Status Quo wollen wir mit Anlagestrategien abbilden. Auch das Thema Shopfloormanagement, ein Begriff, der im Handwerk (noch) fremd ist, werden wir beleuchten.

Wer vorausschauen möchte, muss auch zurückblicken.

In den letzten Monaten hat sich die Wirtschaftswelt erneut komplett gedreht. Thema Bauwirtschaft: Partnering am Bau, gemeinsam mit der Bauindustrie im geänderten Marktumfeld erfolgreich agieren. Wie soll es weitergehen? Politisch sind die Ziele klar. Klimaziele müssen erreicht, Wohnungsnot gemildert werden. Aber wie?

Die Gesundheit liegt uns erneut sehr am Herzen. Wir werden uns mit einem Schlafcoach über das Phänomen Schlaf und seine Bedeutung für unsere Leistungsfähigkeit austauschen.

Ein volles Programm, gespickt mit Wahlen des Vorstandes und einer maritimen Reise auf dem Wasser, wo der persönliche Austausch nicht zu kurz kommt.

Dazu laden wir herzlich ein.

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, bitten wir Sie das folgende Formular ausgefüllt an info@n-f-b.de zu schicken.

Kontaktieren Sie uns

Die NFB Bundesgeschäftsstelle beantwortet gerne Ihre Fragen.

Teilen Sie dieses Event