NFB Akademie
 
 

Die zehn Gebote der Marke

Marken reduzieren die Komplexität in einer unübersichtlichen Welt, sie bieten Orientierungshilfe in der Fülle der Angebote und schaffen Vertrauen in die Leistungsfähigkeit von Unternehmen. Leider nutzen Handwerksunternehmen diese Chance, sich über Marken und Emotionen vom Wettbewerb zu differenzieren, noch viel zu wenig. Auch wenn die Auftragsbücher gut gefüllt sind, ist es angeraten, sich über Markenaufbau und Markenpflege Gedanken zu machen, diese in die Tat umzusetzen und damit die Leistungen des Unternehmens gegenüber Kunden und potenziellen Auftraggebern ins rechte Licht zu rücken.

Dieser Vortrag bietet dafür eine Fülle wertvoller Hinweise. Von der Einbindung der Mitarbeiter als Markenbotschafter über den Einklang von Leitbild und Markenversprechen bis hin zur Nachwuchsgewinnung und –bindung reicht die Palette der sehr praxisnahen Empfehlungen. Lassen Sie sich davon inspirieren. Je stärker Sie Ihr persönliches und unternehmerisches Handeln an der Marke orientieren und sich damit der Vergleichbarkeit entziehen, umso stärker wachsen Sympathie und Begehrlichkeit gegenüber Ihrem Leistungsangebot und damit letztlich der Erfolg Ihres Unternehmens.

Kontakt

07841/ 68 168 68
info@n-f-b.de